Gret Casanova

An alle, welche gesund sind oder es werden wollen


Die meisten kennen mich aus der Boutique La Baita Niederurnen, wo ich jahrelang tätig war. Am 20. Februar 2016 erlitt ich während der Arbeit einen Schlaganfall mit einem Blutgerinnsel im Gehirn. Zwei Wochen war ich im Kantonsspital Glarus. Meine Hände waren taub, meine linke Seite war nicht mehr zu bewegen. Nach Hause kam ich mit drei verschiedenen Blutdrucksenken, einen Blutverdünner, ein Cholesterinsenker, verschiedenen Antidepressiva, etc. Es ging mir von Tag zu Tag schlechter. Ich konnte von lauter Medikamente nicht atmen, bekam Panikattacken und Magen-Darmbeschwerden. Alle meine Freunde und Bekannten dachten, es würde nicht mehr lange mit Gret gehen. Zu meinem grossen Glück traf ich meine Freundin, welche das gleiche Schicksal ereilt hatte, und mir die Vitalstoffe von Robert Franz empfahl. Am Tag darauf setze ich alle Pharma-Medikamente ab und nahm sämtliche Vitalstoffe von Robert Franz. Von da an ging es mir gut. Nun wollte ich mehr darüber wissen und besuchte daher fortlaufend seine Seminare und kaufte einen Bioscan von Dr. Rillinghausen. Mit diesem absolut genialen Gerät kann man feststellen, was dem Körper fehlt. Nun besuchte ich ebenfalls sämtliche Seminare von Dr. Rillinghausen, geleitet von Petra Pongratz. Schon während der Zeit in der Boutique La Baita habe ich eine mehrjährige Ausbildung als TCM-Reflexologin mit verschiedenen Zertifikaten abgeschlossen. Nun ist es mein Ziel, allen welche schon lange eine erfolglose Therapie hinter sich haben, zu helfen.


Gret Casanova


© LA BAITA (2018)

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten

Marken- und Warenzeichen liegen ausschliesslich bei deren Besitzern. Irrtümer bezüglich Preis und Beschreibung vorbehalten. Impressum